FAQs

Wie lange dauert es, bis meine Bestellung versendet wird?

Sobald Ihre Bestellung aufgegeben wurde, kann es vor dem Versand 1 bis 3 Werktage für die Vorbereitung dauern. Die Lieferung dauert 6 bis 12 Werktage, bis sie an Ihrem Zielort in Frankreich ankommt.

Kann ich meine Bestellung verfolgen?

Ja, absolut. Sie können Ihre Bestellung verfolgen, indem Sie auf das Menü „Meine Bestellung verfolgen“ klicken. Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns bitte unter hello@uzuel.com.

Was soll ich tun, wenn mein Artikel beim Empfang beschädigt ist?

Wenn Sie einen beschädigten Artikel erhalten, senden Sie uns bitte ein Foto davon an hello@uzuel.com. Wir sorgen dafür, dass Sie so schnell wie möglich Ersatz erhalten. Darüber hinaus haben Sie 14 Tage nach Eingang Ihrer Bestellung Zeit, einen Umtausch zu beantragen. Weitere Informationen finden Sie unter „Rückgaben und Rückerstattungen“ im Menü unten auf der Website.

Was soll ich tun, wenn ich mit meinem Kauf nicht zufrieden bin?

Sie haben nach Erhalt 14 Tage Zeit, um eine Rücksendung vorzunehmen.

Wenn Sie mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sind, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice und senden Sie den Artikel an die angegebene Adresse zurück.

Sobald wir Ihr Paket in der Originalverpackung und unbenutzt erhalten haben, erstatten wir Ihnen den Kaufpreis. Wenn Sie Hilfe benötigen, steht Ihnen unser Team bei jedem Schritt zur Seite.